WEBSITE

Passive Web­sites domi­nieren das Internet ­­­­­­­­­­– vor allem in der Schweiz!

Im Ausland, vor allem in den USA, setzen viele Un­ter­­nehmen ihren Internet­auftritt erfolgs­orientiert ein. Sie sind mutiger als Schweizer Unter­nehmen und wenden klare Botschaften und Handlungs­­aufforderungen an. Denn sie verfolgen genau das, was der eigentliche Zweck einer Web­site ist: Sie leisten einen Beitrag zum Erfolg der Unter­nehmung.

Was macht eine Website wir­kungs­­voll?

Der zielorientierte Einsatz! Wozu benötigen Sie die Website? Was oder wen soll sie unterstützen? Welche Ziele wollen Sie damit erreichen? Mit einem klaren Konzept, geknüpft an die über­geordneten Business­­ziele, wird die Internet­seite zum wichtigen Marketing- und Verkaufs­­instrument. Gestützt auf performance-orientiertes Digital-Marketing und fortlaufende Optimierungen der Inhalte und der User Experience wird der Traffic auf Ihrem Internet­­auftritt qualitativ hochwertiger. Eine wirkungs­volle Web­site repräsentiert den Brand, schafft Bekanntheit (Aware­ness), steigert die Kauflust (Consideration) und fördert den Abschluss eines Geschäfts (Conversion). Conversions – z. B. ein Anruf, eine Demo- oder Termin­­anfrage oder Online-Käufe – genau das, worauf es ankommt!

website, page, template-1624028.jpg
Welche Rolle spielen die Technologie und das Content-Ma­na­gement-System?

Die zugrunde liegende Technologie trägt nebst dem Content wesentlich zum Erfolg einer professionellen Website bei. Schnelle Ladezeiten, makelloses Responsive Design und moderne Programmier­sprachen sind Faktoren, die einen starken Einfluss auf alle Such­maschinen­­marketing-Aktivitäten haben. Wir setzen auf die bewährten CMS TYPO3 und WordPress. Diese Content-Management-Systeme gelten heute als State of the Art hinsichtlich Technologie, Bedienung und Flexibilität.

code, html, digital-1076536.jpg
Hand aufs Herz: Wie oft werten Sie den Web­site-Traffic aus?

oft ist die Zeit das Problem. Aber manchmal auch mangelndes Know-how, beispiels­weise im Umgang mit Google Analytics. Dank regel­mässigen Analysen können Website-Admini­stratoren und Content-Manager die Website und die Traffic-Quellen optimieren.Allein die Reduktion der Absprung­rate ist ein wirkungs­voller Hebel für eine Conversion-Optimierung. A/B-, Content-, Conversion-, Layout- und Funktions-Testings sind sehr spannende Möglich­keiten, um seinen Zielen Schritt für Schritt näher zu kommen.

Warum Tech Doc

Fachwissen und Erfahrung:

Unser Team besteht aus qualifizierten Fachleuten mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Computer-Support, digitales Marketing, CRM, SEO, SEA, digitale Werbung und Website-Design.
Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche haben wir erfolgreich verschiedene Kunden betreut und außergewöhnliche Ergebnisse geliefert.

Was wir anbieten

Tech Doc bietet ein umfassendes Angebot an professionellen Dienstleistungen, um Ihr Unternehmen im digitalen Bereich zu stärken. Unser Angebot umfasst:

Sie können uns unter folgender Adresse finden:

EMAIL

Helfenstein.ari@gmail.com

PHONE NUMBER

+41 79 533 30 50

LOCATION

Nussbaumweg 2, 4132, Muttenz