LinkedIn Ads

Mit LinkedIn bis zu 1,8 Millionen aktive Busi­ness­leute in der Schweiz erreichen

LinkedIn ist das weltweit grösste Business-Netzwerk. In der Schweiz ist diese Platt­form aus dem Berufs­alltag nicht mehr weg­zu­denken. LinkedIn Marketing sollte in jedenTech Doc-Marketing­plan eingebunden werden. Schöpfen Sie durch präzise Targeting-Möglich­keiten das volle Potenzial aus.

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Wie funktioniert das Ziel­gruppen-Targe­ting für LinkedIn Ads?

LinkedIn zeichnet sich im Vergleich zu anderen Netz­werken durch authen­tische und stets aktuell gehaltene Profile aus. Als Marketer können Sie echte, von den Mitgliedern eingepflegte, demografische Daten nutzen. Richten Sie Ihre Anzeigen auf konkrete Unternehmen mit einer bestimmten Anzahl Mitar­bei­tende aus oder bewerben Sie ganze Branchen. Verfeinern Sie zudem die Aus­richtung der Anzeigen auf Personen aus bestimmten Tätig­keits­bereichen sowie auf gewisse Karriere­stufen oder Berufs­kenntnisse. Oder sprechen Sie beispiels­weise User:innen an, die einen Hoch­schul­abschluss an einer bestimmten Hoch­schule erlangt haben. Je präziser die Kombi­nation aus diversen Targeting-Optionen, desto geringer fällt der Streu­verlust aus. Genial!

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Welche LinkedIn Ads eignen sich für eineTech Doc-Marke­ting-Strategie?

Sponsored Content – genau auf das richtige Ziel­publikum abge­stimmt Content in Form von Beiträgen kann durch aktives Bewerben zusätzlich gepusht werden. Dazu stehen vier Formate zur Verfügung: Mit den Single Image Ads bewerben Sie zum Beispiel Ihre Beiträge auf Ihrer Unternehmens­seite beim richtigen Ziel­publikum. Kombinieren Sie Ihre Beiträge zudem als Video Ads mit Text und bewegten Bildern. Beliebt sind auch Carousel Ads mit einer spannenden Bilder­folge als «Story­telling». Mit Event Ads erreichen Sie eine grössere Anzahl an potenziellen Teil­nehmenden für Ihre Events.

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Welche LinkedIn Ads eignen sich für eineTech Doc-Marke­ting-Strategie?

Sponsored Messaging – Kommu­ni­kation direkt über das Post­fach von LinkedIn Mit persönlichen und direkten Nach­richten erreichen Sie Ihr gewünschtes Zielpublikum über das LinkedIn Postfach – also dort, wo Sie als User:in sowieso die meiste Zeit verbringen. Sie können automatisierte Message Ads bei definierten Ziel­gruppen platzieren, um mehr Engagement zu bewirken. Interessant sind Conversation Ads. Damit lassen sich verschiedene Angebote und Inhalte in einer Nach­richt vermitteln.

Warum Tech Doc

Fachwissen und Erfahrung:

Unser Team besteht aus qualifizierten Fachleuten mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Computer-Support, digitales Marketing, CRM, SEO, SEA, digitale Werbung und Website-Design.
Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche haben wir erfolgreich verschiedene Kunden betreut und außergewöhnliche Ergebnisse geliefert.

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Tech Doc bietet ein umfassendes Angebot an professionellen Dienstleistungen, um Ihr Unternehmen im digitalen Bereich zu stärken. Unser Angebot umfasst:

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